MZ | Weekend Letter | Geha bei Amazon in den US amerikanischen Markt eingeführt!

MZ | Weekend Letter | Geha bei Amazon in den US amerikanischen Markt eingeführt!



Nach der erfolgreichen Geha Listung bei Amazon Deutschland im Juni 2011 und den
damit einhergehenden positiven, starken Wachstumsraten, ist nun auch die Amazon
Zentrale im US amerikanischen Seattle auf das deutsche Unternehmen Aufmerksam
geworden.

In dieser Woche habe ich, gemeinsam mit Amazon, in Seattle das Projekt für die Einführung und Distribution von Geha Produkten in den US amerikanischen Markt
bei Amazon.com gestartet. Die Marke Geha ist somit auch International mit ihren Produkten im stark wachsenden E-Commerce Bereich vertreten.

Auf beiden Seiten wird nun aktiv an der Produkt- Listung und Präsentation der Geha Artikel auf der US Plattform gearbeitet. Somit kann kurzfristig mit den ersten Lieferungen und Verkäufen gerechnet werden.

Bereits in der nächsten Woche steht ein weiterer, wichtiger Termin für mich an. Auch Amazon UK in London möchte in naher Zukunft das erfolgreiche Geha Sortiment listen. Hierzu werde ich nächste Woche die ersten Vereinbarungen mit Amazon UK in London treffen.

Der Erfolg mit Geha Markenprodukten im E-Commerce setzt sich fort.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Einen Kommentar schreiben