Geha nun auch bei Amazon in den britischen Markt eingeführt

Geha nun auch bei Amazon in den britischen Markt eingeführt



Nach meinen erfolgreichen Gesprächen bei der US amerikanischen Zentrale von Amazon in Seattle wurden letzte Woche die ersten Gespräche mit Amazon in London aufgenommen.

Gemeinsam mit Amazon habe ich in London das Projekt ”Einführung und Distribution von Geha Produkten in den britischen Markt” gestartet. Die Internationalisierung der Marke Geha im Ecommerce-Bereich setzt sich erfolgreich fort. In weiteren Terminen vor Ort wird nun auch gemeinsam mit Amazon.co.uk an der Produkt-Listung und Präsentation auf der britischen Plattform gearbeitet.

Ich freue mich sehr über diese positive und erfolgreiche Entwicklung einer starken Kooperation mit Amazon – auch auf internationaler Ebene!

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Einen Kommentar schreiben